Key | Value |
construction:railway:etcs | 2 |
detail | track |
electrified | contact_line |
fixme | Weiche wurde im Zuge der Generalsanierung Mitte 2024 erneuert (https://youtu.be/MuxjXuxPNXo?t=80) => andere Lage + anderer ref? |
frequency | 16.7 |
gauge | 1435 |
highspeed | no |
maxspeed | 80 |
note:construction:railway:etcs | Laut Meldung vom 9. Januar 2025 (https://www.deutschebahn.com/de/konzern/Aktuelles/Aktuelle-Statements-12829716) soll ETCS nur "südlich von Biblis" in Betrieb gegangen sein. Konkrete Informationen fehlen offenbar. |
operator | DB InfraGO |
operator:short | InfraGO |
operator:wikidata | Q122870674 |
operator:wikipedia | de:DB InfraGO |
passenger_lines | 2 |
railway | rail |
railway:bidirectional | regular |
railway:pzb | yes |
railway:traffic_mode | mixed |
service | crossover |
source:maxspeed | einziger Begriff des Geschwindigkeitsanzeigers am Ausfahrsignal 27 P3 |
video | https://youtu.be/cnP7mPgLdqk?t=2637; https://youtu.be/hm0wi_7D1s0?t=1745 |
voltage | 15000 |
was:maxspeed:backward | 40 |
was:maxspeed:forward | 50 |
was:source:maxspeed:backward | "Langsamfahrt" (Hp 2) am Einfahrsignal A 228 sowie GPS-gestützte Geschwindigkeitsmessung für einen in nördlicher Richtung fahrenden Zug |
was:source:maxspeed:forward | Verbindung zw. Weichen 203/206 kann mit 50 km/h befahren werden, Ausfahrsignale zeigen dafür "Langsamfahrt", ohne Zusatzanzeiger. Keines der östlichen Asigs hat einen Geschwindigkeitsanzeiger. => Damit 50 km/h für alle "Hp 2"-Fahrwege im Westkopf. |
workrules | DE:EBO |